Handwerkerhof-Ottweiler
Handwerkerhof-Ottweiler

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, ob euch die Seite oder mein Museum gefallen hat. Habt Ihr jetzt die Möglichkeit. Auch für Anregungen und Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Otto Zeck (Samstag, 18. Juni 2011 14:14)

    Wunderschön!
    Du Säckel haschd ma garnet gesaad. dass du e eigene Hompage haschd.

    Gruß
    Otto von Ottweiler

  • Sebastian Weiskircher (Samstag, 04. Juni 2011 18:32)

    Das Kleppern bauen war sehr toll, und hat richtig Spaß gemacht. (Aber nicht nur das bauen, sondern auch kleppern selbst =))

Aktuelles

Homepage online

 

 

Am 27.-28Juni 2015 ist wieder Tag der offenen Türen !!

Schön wenn Sie kommen könnten.

 

Es lohnt sich nämlich ! !

 

Außer dem Museumsbesuch

kann man wieder verschiedenen

Handwerkern bei der Arbeit

über die Schulter zu schauen

z.B:

  • Steinbildhauerin
  • Schmied
  • Schreiner
  • Schuhmacher
  • Stuhlflechter
  • Seiler
  • Motorsägenschnitzer
  • Bassleierspieler
  • . . . . .

      Eine Fahrbahre Bandsäge und 

      einen Antriebsmotor von ca 1920

      kann man auch wieder bewundern

Das Team freut sich auf Ihren Besuch und hofft dass es ihnen gefallen wird.

 

 

Verhungert oder  verdurstet ist niemand.

 

 

( eine Leier oder auch Jochlaute ist keine Drehleier !! )

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Horst Philippi (Schreinermeister & Ebenist)